Yale Elektro-Geh-Gabelhubwagen MP16-22
Elektro-Geh-Niederhubwagen
Intelligent, flink und verlässlich.
- Modelle
- MP16-22
- Tragfähigkeit
- 1600-2200kg
Intelligente, wendige und zuverlässige Niederhubwagen, bewährt für den Einsatz in engen und verkehrsreichen Umgebungen.
- Ergonomische Deichsel
- MOSFET-Steuerung
- Gabelzinken und Chassis für Schwerlastanwendungen geeignet.
- Yale Smart Lift™
- Weniger Stillstandzeit
Modell Tragfähigkeit Hubhöhe AST (Breite/Länge) Batteriekapazität Gewicht MP16 1600kg 130mm 1718 / 1918mm 24V / 150-375Ah | Li-ion 24V / 50-100Ah(V/Ah) 545kg MP18 1800kg 130mm 1718 / 1918mm 24V / 150-375Ah | Li-ion 24V / 50-100Ah(V/Ah) 545kg MP20 2000kg 130mm 1718 / 1918mm 24V / 150-375Ah | Li-ion 24V / 50-100Ah(V/Ah) 632kg MP22 2200kg 130mm 1780 / 1980mm 24V / 150-375Ah (V/Ah) 632kg
DER MP16-22 KOMMT DEN BEDÜRFNISSEN DES FAHRERS ENTGEGEN UND ZEICHNET SICH DURCH EIN DURCHDACHTES ERGONOMISCHES DESIGN UND EINE EINZIGARTIGE MANÖVRIERFÄHIGKEIT AUS – FÜR MÜHELOSES UND EFFIZIENTES ARBEITEN SELBST IN DEN ENGSTEN UMGEBUNGEN.
Die Elektro-Geh-Niederhubwagen der MP-Serie kombinieren modernste Technologie mit ergonomischem Design.
Ergonomische Deichsel:
Dank des branchenweit größten Bereichs für die Transportstellung der Deichsel sind die Stapler ideal für verschiedene Anwendungen. Die in der Mitte angebrachte, ergonomische Deichsel wurde für die minimale Belastung der Handgelenke konzipiert und beugt dadurch Ermüdungserscheinungen vor.
MOSFET-Steuerung:
Zur Steuerung von Fahr- und Pumpenmotor kommt eine Hochfrequenz-MOSFET-Steuerung zum Einsatz. Diese ermöglicht jederzeit eine energiesparende, leichtgängige, progressive Steuerung.
Gabelzinken und Chassis für Schwerlastanwendungen geeignet:
Die schwerlastfähigen, kastenförmigen Gabelzinken aus Formstahl bieten hohe Stabilität und Robustheit. Verbaut sind außerdem ein integrierter Gabeltorsionskasten, eine Schwerlasttorsionsfeder und Schwerlastgestänge, was Verdrehung und Lastschwankungen vorbeugt.
Yale Smart Lift™:
Die exklusive Yale Smart Lift™-Funktion ermöglicht es dem Bediener, Lasten zu heben und den Gabelhubwagen bereits zu bewegen, bevor die Palette vollständig angehoben ist.
Weniger Stillstandzeit:
Durch Einsatz von CANbus-Datenübertragung, Hall-Effekt-Sensoren, Näherungsschaltern und der Transistorsteuerung reduzieren sich der Verkabelungsaufwand und die Anzahl der Steuerungen, Schalter und Stecker.