Yale Elektro-Geh-Gabelhochhubwagen MS10-12E
Elektro-Geh-Gabelhochhubwagen
Erschwinglicher Elektro-Geh-Gabelhochhubwagen
- Modelle
- MS10-12E
- Tragfähigkeit
- 1000-1200kg
Ein kompakter, bedienerfreundlicher Elektro-Geh-Gabelhochhubwagen mit leichtgängiger Fahr-, Hub- und Senksteuerung für herausragende Manövrierfähigkeit
- Ergonomische Deichselausführung
- MOSFET-Kombisteuerung
- Robust und langlebig
- Lange Wartungsintervalle
- Energieeffizient
Modell Tragfähigkeit Hubhöhe AST (Breite/Länge) Batteriekapazität Gewicht MS10E 1000kg 3580mm 2285 / 2245mm 24V / 150-200Ah(V/Ah) 790kg MS12E 1200kg 4180mm 2285 / 2245mm 24V / 200Ah(V/Ah) 810kg
DIE IDEALE KOSTENGÜNSTIGE LÖSUNG FÜR DAS EIN- UND AUSLAGERN IN MITTLEREN BIS GROSSEN BETRIEBEN. DAS ERGONOMISCHE DESIGN DES MS10-12E MAXIMIERT DIE PRODUKTIVITÄT DES BEDIENERS BEIM BEWEGEN SEITLICH OFFENER PALETTEN UND BEHÄLTER UND BEIM EINLAGERN IN MEHRGESCHOSSIGEN REGALLAGERN.
Der kompakte Elektro-Geh-Gabelhochhubwagen MS10-12E wurde auf maximale Bedienerfreundlichkeit ausgelegt und verfügt über eine leichtgängige Fahr-, Hub- und Senksteuerung, um auch in den engsten Winkeln der Lager- oder Produktionshalle eine mühelose Manövrierfähigkeit zu gewährleisten.
Ergonomische Deichselausführung:
Das Design des Deichselkopfs bietet Bedienkomfort mit ergonomisch geformten, abgewinkelten Handgriffen und integriertem Handschutz. Große, leicht zu bedienende Flügelschalter regeln Fahrtrichtung, Geschwindigkeit und elektromagnetische Bremse. Die Hub- und Senktasten sind so am Deichselkopf angeordnet, dass sie mühelos betätigt werden können. Die Deichsel ist an der Antriebseinheit befestigt, jedoch versetzt, um die Sicht um das Hubgerüst herum zu verbessern.
MOSFET-Kombisteuerung:
Zur Steuerung von Fahr- und Pumpenmotor kommt eine Hochfrequenz-MOSFET-Kombisteuerung der neuesten Generation zum Einsatz. Die automatische Verringerung der Geschwindigkeit bei Kurvenfahrten wird über die Steuerung aktiviert. Regeneratives Bremsen, die Rückrollsperre und die Anfahrhilfe an Steigungen verbessern zusätzlich die Energieeffizienz.
Robust und langlebig:
Der Hubgerüstschutz aus Drahtgitter bietet eine hohe Langlebigkeit. Der Gabelzinkenquerschnitt ist bei Einfach- und Zweifach-Hubgerüsten derselbe: 60 Millimeter auf den ersten 250 Millimetern ab Gabelträger.
Lange Wartungsintervalle:
Der Wartungsaufwand ist äußerst gering: Um die Lebensdauer optimal auszuschöpfen, empfiehlt sich ein Wartungsintervall von 1.000 Stunden.
Energieeffizient:
Die Steuerungsparameter lassen sich für Vorwärts- und Rückwärtsfahrgeschwindigkeit, Gegenstrombremsen, selbstauslösendes Bremsen, Hub- und Senkgeschwindigkeit sowie Bremsen durch Geschwindigkeitsreduzierung einstellen. Die Leistungsanforderungen für Fahrer und Anwendung lassen sich aufeinander abstimmen, um maximale Produktivität zu erreichen.