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Yale Frontstapler GLP 90 VX6

Yale GLP 90 VX6
Schnellinfo
Modell
GLP 90 VX6
Baureihe
VX
Bauart
Frontstapler
Kategorie
Treibgasstapler mit Verbrennungsmotor mit Luftreifen
Tragkraft
9000   kg
Hubhöhe
6065   mm
Lastschwerpunkt
600   mm
Wenderadius
3794   mm
Gewicht
11956   kg
Antriebsart
Treibgas
Datenblatt
Spezifikationen
Bedienung
Sitz
Getriebe
3-Gang-Getriebe
Motor
GM 5.7L V8, Techtronix 300
Freihub
105   mm
Höhe
2712   mm
Länge
5238   mm
Breite
2239   mm
Geschwindigkeit
22.5   km/h
Übersicht

Premium-Gegengewichtsstapler mit Verbrennungsmotor für Schwerlastanwendungen heben bis zu 9 Tonnen

Die GDP/GLP80-90VX-Serie ist ideal für Schwerlastanwendungen in Außenbereichen und bietet die Langlebigkeit und Vielseitigkeit, die für ein effektives Arbeiten erforderlich sind. Die Stapler eignen sich optimal für Einsätze in der Papier-, Holz-, Metall- und Bauindustrie.

Der GDP/GLP80-90VX-Stapler ist mit dem robusten, langlebigen 3,8-l-SI/CI-Industriemotor von Kubota ausgestattet. Der Motor wurde speziell für den Einsatz in Industriebetrieben entwickelt und bietet lange Wartungsintervalle bei Schwerlastanwendungen. Dieselvarianten (CI) verfügen über eine Leerlauffunktion, um die Reinigung des Dieselpartikelfilters (DPF) außerhalb des Staplers und die Notwendigkeit der Parkregeneration zu minimieren. Treibgasmotoren (SI) sind von der Dieselmotorbasis abgeleitet und sorgen für eine dauerhafte Leistung unter allen Arbeitsbedingungen.

Techtronix™-3x2-Getriebe: Das Techtronix™-3x2-Getriebe bietet drei Vorwärtsgänge und zwei Rückwärtsgänge für eine höhere Fahrgeschwindigkeit und Steigfähigkeit sowie ein automatisches Abbremssystem, das den Stapler abbremst, sobald das Gaspedal losgelassen wird.

Erfüllt Emissionsstufe V: Der Motor des Staplers verfügt über eine Hochdruck-Common-Rail-Einspritzung, Abgasregulierungsventile (AGR) und die selektive katalytische Reduktion (SCR) per AdBlue. Diese kombinierten Technologien sorgen für einen kraftstoffeffizienten Betrieb, der mit den aktuellen Emissionsstandards (Stufe V) konform ist.

Ein aktiv regenerierender Dieselpartikelfilter erfordert deutlich weniger Wartungsmaßnahmen. Die Leistung des Dieselpartikelfilters wird konstant überwacht und auf einem zusätzlichen Display in Augenhöhe des Fahrers angezeigt.

Beim Heben von Lasten erhöht die automatische Hydrauliksteuerung automatisch die Motordrehzahl, um bei Bedarf die volle Hydraulikleistung für die Hubfunktion abzurufen.

Der Intellix-Fahrzeugsystemmanager (VSM) hält zusätzlich die aktuelle Fahrgeschwindigkeit bei, es sei denn, der Fahrer betätigt das Gaspedal. Es ist also kein manueller Kriechgang (Inchen) des Fahrers erforderlich und durch die Vereinfachung der auszuführenden Aktionen erhöht sich die Produktivität.

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